WEGWEISER
Diary. Gästebuch. Affis.
Partnersite! <3


Sistersite! <3

Design
Designer
Cheah.

Danke. für alle besucher hier (: deswegen rkeigt jez auch mal nen besucher award :b. Klick :O . Leider hab ich noch kein Uppi x: Ich denke es wird nächstes wochenende eins kommen ; bitte geduldet euch bis dann (:. Und nochmal an alle meine lieben affis : Bitte guckt nach ob ihr bei mir verlinkt seit wenn nicht sagt mir bitte bescheid ich werde euch dann umgehend linken. Jetzt werde ich erst mal die Ocon contest teilnehmer linken und einen Button deisgnen und allen bescheid geben dei teilgenommen haben (:. Hach ja ihr könnt jetzt wieder Fragen stellen in meinen Ask Me Zani Hat mir ein neues gemacht (:. Lg, vero <3.
30.11.08 12:33
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (30.11.08 12:37)
Hay, wir sind auf trouble.deisgn affi und ich hab ne teamsite crazy.colours hättest du/ihr vllt. lust auch da eine affishcaft zu führen? Melde(t) dich/euch Lg, Chrissi (crazy.colours)


Chrissi / Website (30.11.08 12:44)
Thx vero ich link dich shcon ildüa :D


Chrissi / Website (30.11.08 12:51)
Jo ich versuchs okay? wenn ich ein hindbekommen hab geb ich ihne dir k?


Nicii / Website (30.11.08 13:02)
Okay, hab dich auch verlinkt (: Auf ne gute Affischaft :'D lg


Anni / Website (30.11.08 13:25)
Du solltest MICH & NADINE verlinken. ;> Am Besten sichtbar.


Nicii / Website (30.11.08 13:51)
heeey.. ich habn problem x.x auf meiner seite is da sone werbung.. total sichtbar >.< weiß du, wie ich die weggbekomme? lg


Anni / Website (30.11.08 14:03)
Jap.


Gaby (30.11.08 15:08)
@Nicii

Die Werbung darfst du nicht entfernen. Steht ja auch beim Webmaster auf seiner Seite.
Habe ihn Bescheid gesagt das du sie entfernen willst.
Ist ja nicht Fair das du auch noch bei kostenloser Blog auch noch die Regeln brichst.
Schließlich lebt Myblog von der Werbung.


Myblog Team / Website (30.11.08 15:13)
Die Werbung muss bleiben. Halte dich daran. Ich Lösche jede Seite die sich nicht an unsere Regeln hält.
Suche dir ein anderes Layout oder setze die Werbung Sichtbar nach unten.


Anni / Website (30.11.08 17:27)
Schon ok.


Anni / Website (30.11.08 20:26)
Die wäre? ^^


Anni / Website (30.11.08 20:29)
Aso.


traumii. (1.12.08 19:28)
Meine seite exestiert so garnet mehr fals du iwie blind bis'
davon abgesehn is der header von deinem ask me
von mir :] & nich von so ner anderen.
daher verlink mich ! danke un tschoe.


traumii. (1.12.08 19:29)
Achso !
un die seite WAR
http://rainbow.fashion.myblog.de/


Monii / Website (5.12.08 15:42)
Hey ^^
wir haben ein neues Mainlay & würden uns echt über kommentare von dir/euch freuen
Lg.


Tanja / Website (6.12.08 18:05)
Hey.
Ich würde dich bitte den Button strawbeery zu ändern und die Seite krkr-x zu Optik-dream.de zu ändern :D
lg. Tanja


Nicii / Website (7.12.08 12:10)
Heeeey.. also ich wollt mich mal wieder bei dir melden :x .. Wie gehts dir so? o: .. achja & ich hab wieder bisschen an meinem Layout rumgebastelt xDDD Naja lg, nicii x3


alex / Website (10.12.08 07:25)
verooo <3
toll das du deine seite wieder hast <3
wie gehts so?

Ld <3


Nadi / Website (15.12.08 16:46)
Huhu lieber Affi =)
Da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe ...
Würd ich mich gern erkundigen wie es dir so geht & was es neues gibt?

Lg Nadi ♥


Nicii / Website (21.12.08 14:05)
Hey ihr lieben Affis xD <3
ich wollt euch nurmal bescheid sagen, dass ich jetzt in den Ferien mich so gut wie gar nicht .__. melden kann, weil ich hab halt 2 Wochen besucht & dann komm ich denk ich mal nicht wirklich dazu hier was zu machen oder euch oft zu schreiben :/ Desswegen wünsch ich euch schonmal Schööne Ferien & Frohe Weihnachten :D & falls wir uns bis Silvestern nicht schreiben, dann einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 :D <3 Lieb euch x33


Anka / Website (22.12.08 09:56)
Alloa
Ich wollte auch dir mal alles gute für's Fest & so wünschen- Jetzt schon, weil ich es sonst vwergesse. (:

http://img1.myimg.de/Weihnachtswnsche61d5d.png


Monii / Website (22.12.08 13:26)
Hey :D
hier schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
http://i41.tinypic.com/2mdj4lg.png


Nadi / Website (23.12.08 13:40)
Huhu lieber affi <3
Ich wünsche dir schöne feiertage & einen gutn rutsch ;P
Hier hast du auch ein kleines geschenk von mir <3
Auf weiterhin gute Affischaft

http://img233.imageshack.us/img233/8767/weihnachtsawardcf2.png

lg Nadi ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de