WEGWEISER
Diary. Gästebuch. Affis.
Partnersite! <3


Sistersite! <3

Design
Designer
Frohe weihnachten.

Hey ihr. Also erstmal will ich mich sehr seeehr herzlich ebdanken für die kelinen aber feinen geschenke . Und ich wollte euch noch sagen das ich vorrasusichtlich im februar umziehen werde.
das wars auch schon kuss &schluss lg vero x)
23.12.08 16:11
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ifg (23.12.08 16:16)
Langsam wird es lanweilig hier. Keine Layouts und nach so einer Zeit sollte das bereits vorhanden sein.


Lisa / Website (23.12.08 22:13)
Dir auch frohe Weihnachten & so (:


Nine / Website (24.12.08 21:06)
Wuhu Affi
Ja auch ich hab ein kleines Geschenk für dich Hoffe du wurdest reich beschenkt und hattest ein wundervolles Fest ;D

http://i39.tinypic.com/29wn2wi.png

lg, Nine


jenny (25.12.08 16:05)
wann kommen nun layis?


vero / Website (26.12.08 20:48)
Sorry , jenny es ist gerade eins in arbeit bloß es geht mir momentan echt net gut (körperlich) bin halt krank aber ich werde daran arbeiten bitte hab noch ein bissl geduld tut mir echt leid . danke... lg...vero.


Melli / Website (27.12.08 08:31)
Lieber Affi / Partner,
wie gehts euch?
mir gehts ganz gut,
ich wollte mal eben bescheid geben das ich on hiatus gehe genaueres dazu auf meiner Page.
Ich wünsche euch schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr da ich leider nicht pünktlich dazu kommen werde.
hier ein kleines Geschenk für euch >
http://img2.myimg.de/affis09fd3f6.jpg

LG Melli <3


Tanja / Website (27.12.08 12:33)
Hallo liebe Affis- / Sister- / Partnerseiten (:
Es tut mir leid das ich mich so wenig vor Weihnachten
und während Weihnachten gemeldet habe :/
Hatte viel zutun.
Ich wollte euch Informieren das wir einen neuen
Domain namen haben optical-dreams.de (:
Man erreicht uns aber auch noch unter optik-dream.
Da ich mich zu selten melde habe ich ein kleines Geschenk
für euch :D<3
http://i44.tinypic.com/2qnm9nc.png
Auserdem suche ich noch Teilnehmer für mein
Blendcontest, ich würde mich freuen wenn du/ihr
teilnehmt :D
lg. Tanja


ebii. x3 / Website (28.12.08 16:26)
Haay,
ich wollte mich für den Ico-Contest anmelden:
http://nur-getraeumt.de/img/contest/from/12.png
Lg, ebii.


Jenny (28.12.08 16:55)
@Vero
Okay. Wusste nicht das du Krank bist. Gute Besserung und habe Geduld ;-)
Jetzt weiss ich Bescheid. Danke dir.


vero / Website (28.12.08 20:53)
Vielen dank <3. Also ein layout is grad noch in arbeit xD!


Jenny (29.12.08 21:53)
@Vero
Schreib einfach hier wenn du das hast ;-)
Danke


vero / Website (30.12.08 11:55)
@ Jenny . kla ich werde morgen oder so mein lay uppen ich muss es nur noch coden :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de