WEGWEISER
Diary. Gästebuch. Affis.
Partnersite! <3


Sistersite! <3

Design
Designer
Cheah.

Hey. ich hoffe ihr habt schoen weihnachten gefeiert und so x) Ich wollt euch noch mal ein forhes neue jahr wünschen. ausserdem hat das voting vom icon contest angefangen :]. Heute hab ich euch 1 Layout & eine hp vorlage mit gebracht . Freitag fahr ich nach bayern x: des wegen werd ich mich warscheinlich erst nächstes wochenende wieder melden wegen schule bla & schna :| . & zu letzt :D Vergisst nicht mal auf meiner sistersite vorbei zu gucken *klick* Denn Rebbi Würde sich über mehr besucher freuen :]. Lg , vero <3
30.12.08 14:33
 


Werbung


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ebii. x3 / Website (30.12.08 15:19)
Hallo ich finde des jetzt mal volls cheisse.!
Schau mal bei den Commis beim letzten Eintrag.
Ich hab mich beim Icon-Contest angemeldet.
Sorry, wenn dus übersehen hast,
aber wenn net find cih es einfach nur dumm.^^


ebii. x3 / Website (30.12.08 22:13)
Passt schon. (:
Bist ja auch nur ein Mensch,
aber wenn cih mich aufrege, reg ich mich auf. xD
Hast du Lust auf Affischaft.?


ebii. x3 / Website (30.12.08 22:41)
Yoah..
Und wie gehts dir.!?


Rebbi / Website (31.12.08 12:48)
Wheeeeeeeey xDD dankee O_o +blind+


Rebbi / Website (31.12.08 12:50)
Yaii kommentare rumspammeeeen xD


Rebbi / Website (31.12.08 12:59)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDDDD
http://de.youtube.com/watch?v=a91pJDut50E XDDDDDD


Rebbi / Website (31.12.08 14:19)
Vero ich weiiiß! xD


Nine / Website (1.1.09 00:35)
Hey Affi ;D
Ich wünsch dir ein guts neus
lg, Nine ♥


umbrella.design / Website (13.1.09 18:15)
Hey Lieber Affi/Cutie/Sister/Partner
Wir haben ein neues Mainlay und würden uns über kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße U.D Team


Moni / Website (18.1.09 17:54)
Hey Liebe Affi
Wir haben ein neues mainlay und würden uns sehr über kommentare freuen..
Lg. Moni


Jana / Website (19.1.09 20:24)
Huhuuuuuuuuu, du ich wollt fragen, wieso der Iconcontest nu länger geht als eine Woche^^
Grüße Jana


Nine / Website (21.1.09 08:40)
Heyy ;D
Na wie gehts dir und was machste so ?


Jana / Website (22.1.09 17:32)
Wieso musst du on hiatus?
Wann wertest ihn aus?
Grüße Jana


Jana / Website (26.1.09 14:58)
Ja da ist ein Fehler aufgetreten... Aber auch echt plötzlich^^


zani / Website (26.1.09 17:26)
du? .__.
irgendwie passiter hier doch aich kaum noch was oder? v__v
wegen Partnerpage, bis jetzt ist es ja nicht so gut gegangen .__. & du? tut mir leid, aber wir haben kein interesse an einer wieteren partnerschaft o: verlink dich als cutie oke? :x
lg, zani <3


Tanja / Website (28.1.09 19:50)
Hallo liebe Affis :D
Ich wollte nur bescheid sagen das wir ein neues Layout haben <:
und wollte mal fragen wie es dir/euch geht? und was du/ihr so machst :]
lg. Tanja


Denise / Website (31.1.09 15:59)
Hi du
wollte ma fragen ob du lust auf eine Affi-schaft hast, du kannst dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Denise
[LEO.GRAPHICS]


Katja / Website (5.2.09 16:55)
Hey (: Ich wollte fragen mit welchem Programm du deine Icons animiert hast. Richtige schöne Seite übrigens (;
Lg, Katja<3


Jana / Website (8.2.09 09:53)
Huhu, wie lange geht jetzt nochmal der Iconcontest? xD


Fatma / Website (15.2.09 09:58)
Hallo Liebe/r Affi/s o.Cutie/s!
Wie gehts?Ich wollte nur bescheidsagen,das Ich ein neues Lay hab!Wäre cool wenn du/ihr sie dir/euch anschaust/anschaut und ein Kommentar dazu scheibst/schreibt!

LG,Fatma♥


zani / Website (26.2.09 20:30)
veroooooo <3
jetzt wo wir ekienr partner mehr sind wollte ich dich fragen wie's mit ner affischaft aussieht :D
oder schließt du nun doch? ):


zani / Website (27.2.09 21:29)
lass dir dein pw per mail zuschciken?


Jana / Website (28.2.09 11:30)
Ja & was heißt das jetzt für den Iconcontest? xD Hab den Button schonmal weggemacht, weil der echt schon so lange da war....
Grüße Jana^^


Fatma / Website (28.3.09 18:16)
Hallo Liber Afii/Cutie!
Wie gehts?Ich wollte nur sagen das ich ein neues Lay hab und mich freuen würde,wenn du ein Commie dazu schreibst!Ich habe auch Conteste,an denen du teilnehmen kannst!
Liebe Grüße,Fatma♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de